Sonntag, 19. April 2015

Netter Besuch

es freut mich immer ganz riesig, wenn auch Kolleginnen meinen Stand besuchen!

Ganz besonders hat mich der Besuch von Claudia gefreut, die extra eine zweistündige Anreise auf sich genommen hat und dann vor verschlossenen Toren stand, da die Messe kurzzeitig wegen des großen Ansturms geschlossen werden musste.



Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    euer Stand war einfach super!
    Ich hoffe, dass es okay ist, dass ich mir dieses Foto jetzt einfach klaue ;)

    VLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll wenn liebe Kolleginnen den Stand besuchen. Schade das es für mich zu weit weg war , Zu gerne hätte ich deinen schönen Stand besucht. Ich freu mich aber das du uns mit tollen Fotos versorgst und so auch ein bischen teilhaben läßt.
    LG Helga

    AntwortenLöschen