Dienstag, 21. April 2015

Kreativmesse - Nachlese

So schnell ist der Zauber vorbei!

Da sitzt man wochenlang, plant und arbeitet jede freie Minute 
und mit einem Augenaufschlag ist alles vorüber.

Für mich war die Kreativ- und Tortenmesse ein echtes Highlight.
Bin ich selbst früher jeder Kreativmesse bis hinauf nach Frankfurt nachgefahren, so habe ich mich im Herbst entschlossen, selbst ein Teil der hier vorort stattfindenden Veranstaltung zu werden.
 Und ich habe es nicht bereut, durfte ich doch viele kreative Köpfe kennenlernen, die glücklich waren,
 Stampin´ UP! 
hier in Österreich vertreten zu finden.

Jetzt ist es aber an der Zeit, mich bei den zahlreichen und unermüdlich helfenden Händen zu bedanken.

An erster Stelle drücke ich meinen Mann, der jede Minute seiner so spärlichen Freizeit mir und meinem Vorhaben widmete.

 Am Anfang stand die Idee, meinen Blognamen Stempelkarussell 
im Messestand widerzuspiegeln.

Und so zauberten wir aus einem beinahe 30 Jahre alten Messestand, vielen Kilo Lack und gesägtem Sperrholz unseren Karussellstand.





Söhnemann Nr. Zwei als Sägemeister.





Stolz betrachten die beiden Baumeister ihr Werk.

Regale wurden gezimmert, ein Arbeitstisch gebaut.

Am Mittwoch frühmorgens um 7 Uhr wurde der Stand ab - und in der Messehalle wieder aufgebaut.





viele kleine Schritte waren noch nötig um ihn in seinem Glanz erstrahlen zu lassen.


Auch während der Messe hatte ich tolle Unterstützung von 
Andrea,


die sich tapfer geschlagen hatte.

Am Samstag zeigte meine Downline Christina Ihr Geschick,
Leute zu begeistern.
... und im Hintergrund mein Mann in Aktion!



Und so war Sonntag Schlag 18 Uhr der Zauber vorbei. 
Wieder waren mein Mann, meine Söhne Sascha, Dominik und Philip, meine Tochter Stefanie samt Freunden zur Stelle!

Ich möchte mich auch bei meinen beiden Arbeitskollegen bedanken, die Montags noch den Stand abtransportiert und verstaut haben.

Ohne euch wäre dieses Unternehmen nicht gelungen! 

Natürlich war auch ich nicht untätig, aber das zeige ich euch morgen.

Liebe Grüße
Andrea





Kommentare:

  1. Du hast zusammen mit deinem (Familien)-Team einen tollen Stand geschaffen. Eigentlich viel zu schade ihn wieder "einzupacken".Aber vielleicht kommt er ja nochmal zum Einsatz. Danke für die schönen Bilder und deinen Bericht wie der Stand entstanden ist. .
    LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga, danke! Ich denke, die Arbeit hat sich gelohnt und wir finden sicher noch Möglichkeiten, ihn zu präsentieren.
      LG
      Andrea

      Löschen
  2. Meine Schwester und ich haben deinen Stand bewundert. Mit Abstand der schönste Stand auf der Messe! Da hast du und dein Team tolle Arbeit geleistet! :) LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa, es freut mich, dass euch der Stand gefallen hat. Danke für deinen netten Kommentar.Ein kleiner Lohn für die viele Arbeit, die wir in dieses Projekt gesteckt haben.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen