Donnerstag, 2. April 2020

Ich bin wieder da...




dass Bloggen nicht zu meinen Favoriten gehört, kann man daran sehen, wann ich hier zum letzten Mal einen Beitrag geschrieben habe.

Warum ich Stampin UP! Demonstratorin geworden bin, war, der Wunsch nach Begegnungen mit kreativen Menschen und das Gefühl der Gemeinschaft spüren zu wollen.
Wie herrlich ist es, die Freude in einem Workshop miterleben zu können, wenn jemand mit Stolz vom Sessel aufspringt und ruft: "Seht mal , wie schön mein Werk geworden ist!" , oder "Ich bin so stolz auf mich, ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas schaffen kann!"
All diese herrlichen Momente konnte ich in zahlreichen Workshops, die oftmals bis spät in die Nacht reichten, erleben.

Und das vermisse ich momentan sehr.

Der einzige Weg, euch in dieser so fordernden Zeit zu erreichen, ist wohl über den Blog und die sozialen Medien. Dies ist zwar nicht meine Welt, aber ich werde den Umgang damit schon meistern.

So habe ich die letzten Tage genutzt, meine Stempel und Stanzen zu sortieren, und mit der neuen Produktreihe SCHÖNER GARTEN (154155) zu spielen.
Dieses Set stammt aus dem neuen Jahreskatalog 2020/2021, und ist bereits ab sofort bestellbar.

Produktreihe SCHÖNER GARTEN 154155
 
Produktpaket  ORNATE STYLE 154119


Produktpaket  DEKORATIVES DANKESCHÖN 154117



Diese Karte ist dabei entstanden.



 
 
 
 
 
Etwas gestanzt, coloriert, embosst, und genäht ...
 
 
Meine Lieben , ich sende euch
herzliche Grüße
und vorallem
 
BLEIBT GESUND
 
 
Eure
Andrea
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen