Samstag, 17. März 2018

STEELEVOLL QUERGESTREIFT - WENN AUF IDEEN TATEN FOLGEN ...

 
 
 
 
dann treffen sich vier österreichische  Stampin´UP!-Demonstratorinnen zum regelmäßigen informellen und kreativen Austausch!
 
 
So trafen sich STEELEVOLL QUERGESTREIFT, das sind
 
Claudia Wuitz -                    www.grenzgenial.wordpress.com
Carola Tidl -                        www.lielanlinz.com
Eva Loidl-                           www.kritzelherz.com
Andrea Schönberger -          www.stempelkarussell.blogspot.com
 
letztes Wochenende bereits zum vierten Mal.
 
Jeder von uns steuerte ein Werkstück bei.
Meine Aufgabenstellung war: Minibook mit Fadenbindung.
 
Schon länger schwirrte eine Idee in meinem Kopf herum und so machte ich mich ans Werk.
Ich wollte aus einzelnen Blättern ein Buch binden. Dabei kam letzten Endes das Kartenset Memories & More-Blütenfantasien (145592) zum Einsatz.
 
In dieses Set habe ich mich total verliebt, es beinhaltet 72 doppelseitig gestaltete Kärtchen in zwei Größen, zwei Bögen mit Akzenten, zwei weißbedruckte Deckblätter und zwei Bögen mit Aufklebern, sehr neutral gehalten mit wunderschönen Sprüchen.
 
Also perfekt für mein Minibook!   
 
 
 


Gefalzt, genäht, geklebt und einige Stunden später ...













Die Anleitung dazu erstelle ich gerne, bitte jedoch um etwas Geduld, da sie sehr umfangreich ist.


Jetzt allerdings ist es Zeit, euch die weiteren tollen Projekte von Claudia, Carola und Eva anzusehen.


Ich freue mich schon auf unser nächstes STEELEVOLL QUERGESTREIFT-Treffen.

herzliche Grüße

Andrea








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen