Donnerstag, 18. Mai 2017

JAHRESKATALOG 2017 - 2018


Da ich Anfang April nicht in Amsterdam bei ONSTAGE dabei sein konnte, musste ich  schrecklich lange auf die Printausgabe warten.
Klar dürfen wir Demos bereits vorab online die PDF-Ausgabe durchstöbern, aber das ist nicht meine Welt! Ich brauche PAPIER! Zum Blättern, zum Anfassen, zum Post-its kleben...



Und damit auch Ihr nicht mehr so lange auf die Folter gespannt werdet, bin ich schon mittendrin im Katalogversand.  Ich versuche mich zu sputen... wer es nicht mehr aushält und auf der Stelle ein Exemplar haben möchte, darf gerne direkt bei mir vorbeikommen!


Gemeinsam mit den Messegewinnen haben die ersten Kataloge das Haus verlassen.

 
 
Alle Kontakte aus diesem Jahr werde ich automatisch berücksichtigen. Habe ich schon längere Zeit nichts von Dir gehört, dann melde Dich bitte unter Andrea.schoenberger@liwest.at.

So, und jetzt schnell an die Arbeit! Damit auch Ihr schnellstmöglich den wunderschönen Katalog in Händen haltet...

herzlichst

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen