Sonntag, 4. September 2016

Blog-Hop der Österreichischen Demonstratorinnen, Herbst/Winterkatalog 2016




 


Es ist schon eine Weile her, dass ich hier gepostet habe. Gab es doch größere Aufgaben in der Familie, die erledigt werden mussten. Dies haben wir genial geschafft und nun kann ich mich wieder mehr meinem Blog widmen.
Wir als Demonstratorinnen und Demonstratoren haben die Möglichkeit, einen Monat vor Startbeginn des neuen Kataloges Produkte daraus zu bestellen.
Erst nach mehrmaligem Durchblättern entdeckte ich die neue Prägeform Zopfmuster auf Seite 13. Beinahe hätte ich sie übersehen.
 
Als ich sie dann in Händen hielt, fiel mir auf, dass sie um einiges dicker ist, als die restlichen Prägefolder. Da musste ich mich erst einlesen, wie sie denn funktioniert.
 
Durch ihre Stärke benötigt man nur eine Acrylplatte beim Durchkurbeln durch die Big Shot.
Man erzielt mit der neuen Tiefen-Prägeform besonders tief eingeprägte, plastische Reliefdesigns.




Um die plastische Wirkung zu erhöhen, habe ich weiße Stempelfarbe mit einem Schwämmchen darübergewischt.
Als Deko kamen die neuen Framelits Fröhliche Anhänger zum Einsatz.
 
 
Nun wünsche ich dir noch viel Spaß und viele Inspirationen beim Weiterhüpfen!
Hier geht es weiter zu
 
 
 
Liebe Grüße
Andrea
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wow Andrea...
    Deine Karten haben eine großartige Wirkung....
    Die Anhänger kommen diese Woche auch auf meine Bestellung!
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth
      Die neue Prägeform ist der Hammer! Und die Anhänger sind so vielseitig...
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Was für eine wunderhübsche Idee. Und mit der weißen Farbe gefällt es mir gleich nochmal doppelt so gut. Manche Dinge verstecken sich wirklich gut in dem neuen Katalog.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich habe auch mit dunkleren Farben coloriert, aber Weiß bleibt mein Favorit!
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Liebe Andrea, ich darf ja das Savanne-Farbene Exemplar bereits in meinen Händen (Mondsee) halten und muss sagen... einfach schön! Schlicht und ergreifend schön! Danke dir!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patricia,
      Freut mich, dass dir die Karte gefällt, es war schön, dich wieder zu sehen!
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Schön das du die Zeit wieder finden kannst, deine Karten schauen sehr toll aus! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fanny,danke dir!
      life happens ...
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Liebe Andrea!
    Das "Zopfmuster" war schon auf meiner Wunschliste...jetzt erst recht!!! Sehr schöne Karten!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina! Vielen Dank!
      Die Prägeform ist so genial....
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  6. Die Prägung sieht klasse aus und die Karten in den unterschiedlichen Farben machen viel her und sind trotzdem schnell gemacht.
    Ich liebe solche Projekte.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga!
      Ich liebe geprägtes Papier!
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. dank dieser karte will ich die prägeform jetzt auch noch haben - danke ;-) :P
    echt gelungen!! XOXO, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Ich finde die Prägeform auch total gelungen.
      Danke und ganz liebe Grüße
      Andrea

      Löschen