Sonntag, 8. Februar 2015

Sag`s mit Liebe

Valentin- BlogHop

Hallo, ihr Lieben!

Es ist soweit und ich nehme zum ersten Mal an einem BlogHop teil!

Der Valentinstag rückt näher und so zeigen euch heute einige österreichische Stampin´UP! Demonstratoren 
kreative Inspirationen zum Thema Liebe.


Wenn du von Ursulas Blog kommst, hast du sicher schon eine tolle Idee zum Thema gesehen.

 Ich habe mich heute für eine Verpackung entschieden. 
So habe ich die Zierschachtel für Andenken ( 135853 ) etwas abgewandelt.



Sie hat einen Herzverschluss bekommen.


 Dazu habe ich den Originalverschluss an der Falzkante abgeschnitten und durch ein Herz  
( Herzstanze Herzblatt 133786 ) ersetzt.





Das Mittelstück wurde durch das Designerpapier  aus dem Block  Jede Menge Liebe ( 137779 )ersetzt.
Zuvor habe ich es noch mit der Herzstanze gestanzt und eine Folie hinterlegt.


Nun wurden noch drei weitere Herzen ( zwei aus Designpapier, eines aus Glutrotem Karton
mittig gefalten und so aneinandergeklebt,dass ein dreidimensionales Herz entsteht.


Natürlich darf ein Spruch nicht fehlen. 
Besonders gut gefällt mir der aus dem Sale-A-Bration Stempelset  So Froh ( 139276 ),
den du dir ab einer Bestellsumme von Euro 60,-- schenken lassen kannst.


Gestempelt wurde er auf einem Streifen Karton Flüsterweiß in der Stempelfarbe Glutrot.
Um einen schönen geschwungenen Abschluss zu erhalten, habe ich den Streifen noch mit der Stanze Mosaik gestanzt.



Ich hoffe, meine Verpackung gefällt dir, und freue mich über einen netten Kommentar.

Willst du noch mehr an kreativen Ideen, dann hüpfe schnell weiter zu Angelika.



Hier noch die Liste der teilnehmenden Demos:






Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, die Idee mit dem Herzverschluss ist super! Gefällt mir sehr gut.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte, freu mich auch, dass sich die Idee so umsetzen ließ.
      LG
      Andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea! Danke für diese tolle Idee! Schlicht und einfach, genau meins. Das werde ich unbedingt nachwerkeln:-) LG Renée

    AntwortenLöschen
  3. Ein Wow-Projekt!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, gleich zwei neue Ideen (Herzverschluß bei der Zierschachtel und den Mosaik-Stanzer für einen Tag-Abschluss) gefällt mir total gut - vielen Dank für's Zeigen!
    lg, *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid, freu mich auch, dass die Umsetzung funktioniert hat.
      LG
      Andrea

      Löschen
  5. Hallo Andrea!
    Ich liebe ja diese Zierschachtel Stanze und finde deine Idee ganz wundervoll.
    Danke für die Inspiration!

    Lg,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie, ja die Zierschachtel ist so wandlungsfähig, einfach genial!
      LG
      Andrea

      Löschen
  6. Deine Zierschachtel gefällt mir auch richtig gut . Genau das richtige zum verschenken an einen lieben Menschen .
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke , Helga. Und ich weiß auch schon, wer sie bekommt!
      LG
      Andrea

      Löschen
  7. Das erste Mal dabei und dann gleich so ein tolles Werk!
    Der Einstieg ist dir gelungen, liebe Andrea!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Martina! Ich muss sagen, es macht zunehmend mehr Spaß zu bloggen.
      LG
      Andrea

      Löschen
  8. Hi Andrea, ja die Herzverschluss-Sache ist einfach schön! Auch das Herz im Herz :-D und die Farbkombi sowieso! GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Mein Kommentar von heute morgen scheint nicht mehr auf - also nochmal.
    Die Idee mit dem Herzverschluss finde ich toll - muss ich unbedingt auch versuchen.
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit, war schon länger auf der Liste. Umso mehr freut es mich, dass die Umsetzung geklappt hat, und der Verschluss auch funktioniert.
      LG
      Andrea

      Löschen
  10. Hallo Andrea,
    Gratulierte zum ersten mal ;) ich find dein Projekt suuuuper! Werd ich nachmachen :)

    Wurde mich freuen wenns nicht dein letzter hop war :)

    Lg judith

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine wunderhübsche Idee! Danke für die Anregung! Schönen Sonntag!
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea! Ist das wirklich Dein erster Bloghop? Sapperlot, dafür ist er Dir aber wahnsinnig gut gelungen! So kreativ und erfrischend anders - einfach was Besonderes und man sieht, dass Du viel Liebe in das Projekt gesteckt hast! Und die vielen kleinen Details! Ganz toll!
    Ich habe noch nie einen Kommentar bei jemandem hinterlassen, den ich gar nicht kenne (meine Mama hat immer gesagt, ich darf nicht mit Fremden reden ;-) ), aber Dein "Werk" war's mir wert!
    Dein Blog landet gleich bei meinen Favoriten bei den Lesezeichen!
    Liebe Grüße aus Kufstein, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa, ich bin etwas sprachlos und zugleich ist mir warm ums Herz angesichts deines Kommentars!
      Vielen Dank für deine Worte!
      Ja, mein erster BlogHop, der Blog ist ganz jung.
      auf bald und liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  13. Hallo Andrea, deine kleine Box ist wunderschön gemacht der herzverschluss is super
    glg aus NÖ Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gertrude, freut mich, dass dir dir Verpackung gefällt.
      LG
      Andrea

      Löschen
  14. Super Idee - dass muss ich auch mal testen ....
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea!

    Super die Idee mit den Herz, als Sichtfenster und Verschluss finde ich super! Ist dir sehr gelungen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Andrea, da sieht man doch einfach das du viele Jahre schon mit Papier bastelst, soooo wunderwunderschön! Und so eine tolle bebilderte Anleitung, Klasse! Schicke dir einen verschneiten Knuddel aus Tirol!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Fanny, danke :-).
      Schicke dir einen leicht angezuckerten Knuddel zurück!
      Lg
      Andrea

      Löschen
  17. die idee mit dem Verschluss ist ja super. danke fürs teilen
    liebe Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  18. Toll, toll, toll! Wirklich sehr hübsch und die Idee mit dem Verschluss ist genial!
    liebe grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Eine ganz ganz tolle Idee, den Verschluss so zu gestalten, Andrea. Sieht wundervoll aus!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen