Mittwoch, 14. Januar 2015

Herzlich Willkommen

Gut Ding braucht Weile, denn lange habe ich überlegt, einen Blog zu starten.

Nun ist es so weit, und mein " Stempelkarussell" beginnt sich zu drehen.

Noch ist mein Blog nicht perfekt, ich kämpfe mich durch die Tücken des Internets und des Bloggens. Aber Übung macht den Meister und ich hoffe, ich werde auch das in den Griff bekommen.

Also...

bis zum nächsten Mal
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    freut mich sehr, dass du deinen Blog nun gestartet hast und freue mich schon sehr auf deine Posts. ;)

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina, vielen Dank für deinen 1. Kommentar!

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea!
    Freue mich, dass du auch unter die Blogger gegangen bist!
    Deine Stempelschwester
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Petra! Ich schicke dir eine dicke Umarmung!

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Herzlich Willkommen in der Blogger Welt. Ich gratuliere dir zu deinem sehr gelungen Blog!
    Ich freue mich schon auf die schöne,kreative Beiträge und wünsche dir eine
    wachsene Leserzahl und viele nette Kommentare.
    GLG Helga
    PS: Tolles Foto von dir!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga, vielen Dank für deine netten Worte. Danke für deine Ermutigung!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. HuHu Andrea, willkommen in der Bloggerwelt, hihi.
    Dein Blog sieht doch klasse aus und das andere ergibt sich nach und nach ;), jeder fängt mal an.
    Ich schaue auf jden Fall regelmäßig vorbei.
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, schön dass du vorbeischaust! Ja, nach und nach wird es schon werden.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  6. Hallo liebe Andrea! schön das du dich an einen Blog gewagt hast! dein Foto ist richtig Klasse! Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Fanny, ich freu mich riesig über deinen Besuch auf meinem Blog.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Hi Andrea!
    Hab grad beim BlogHop vorbereiten gesehen, dass du dich jetzt drüber getraut hast! Ich freu mich - so kann ich dich ein bissl besser "verfolgen!" :-D
    Das Foto ist echt super schön! Viel Spaß und alles Liebe,
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate, ja lange hat es gedauert. Alles braucht seine Zeit.
      Wenn du mich " verfolgst", hinterlasse doch einen netten Kommentar, ich freu mich darüber. :-)
      liebe Grüße
      Andrea

      Löschen